« 23.02.2013 - 3. Jugendlehrgang »

Datum: Samstag, 23. Februar 2013
Ort: Asselbachstraße 40, Troisdorf-Spich
Art: Lehrgang
Veranstalter: NWKV
Ausschreibung
Karte
Beschreibung:

Liebe Kendovereine in Nordrhein-Westfalen,

ich hoffe, dass das scheidende Jahr 2012 euch alle auf die ein oder andere Weise im Kendo weitergebracht hat. Ich weiß, dass es gerade für die Jüngeren manchmal schwer ist, ausreichend Motivation aufzubringen, um im Kendo voranzuschreiten. Da ein Großteil der Kendobetreibenden erwachsen ist, kann man es ihnen nicht verübeln. Umso wichtiger sind Gelegenheiten, bei denen Kinder und Jugendliche vereinsübergreifend die Möglichkeit haben, miteinander zu trainieren. Diese Gelegenheiten möchte der nordrhein-westfälische Kendoverband im nächsten Jahr wieder verstärkt bieten. Deshalb möchte ich als Jugendwart euch jetzt schon herzlich zum nächsten Kinder- und Jugendlehrgang einladen, der vom 23. bis 24. Februar 2013 in Spich stattfinden wird. Als Trainer konnten wir wieder Kozaki-Sensei dazu bewegen, uns die Ehre zu erweisen! Genauere Infos findet ihr in der Ausschreibung. Ich wünsche uns allen eine schöne Weihnachtszeit und freue mich darauf, euch zahlreich im nächsten Jahr zu sehen.

Beste Grüße,

Johannes Wulke