«
18.03.2012 - NRW Einzelmeisterschaft 2012
»
- Datum:
- Sonntag, 18. März 2012 · 11:00 Uhr
- Ort:
- Wuppertal
- Art:
- Turnier
- Veranstalter:
- NWKV
- Ausschreibung
DOWNLOAD
Beschreibung:

Datum: Sonntag, 18.03.2010
Zeit: Sa: 10.00 Uhr Shinai- und Passkontrolle ab 11.00 Uhr Wettkampfbeginn
Ort: Sporthalle der Gesamtschule Else Lasker-Schüler
Else-Lasker-Schüler-Straße 30 42107 Wuppertal
Anfahrt über die Oberstraße
Veranstalter: Nordrhein-Westfälischer Kendoverband e.V.
Ausrichter: Daigaku Kendo Dojo Wuppertal e.V
Startgelder: 7,50 Euro je Wettkampf-Teilnehmer. Bitte bis zum 14.03.12 auf das Konto des NW KV e.V. bei Sparkasse Wuppertal, Kto.-Nr.: 390 583, BLZ 330 500 00 überweisen. Weist der Kontostand des NWKV keinen oder einen verspäteten Zahlungseingang auf, besteht keine Startberechtigung.
Startberechtigung: Startberechtigt sind alle Angehörigen von Mitgliedern des NW KV e.V. mit einem gültigen Kendopass. Dieser ist bei der Veranstaltung vorzulegen. Bei Nichtvorlage ist die Startberechtigung von der Zustimmung der Mehrheit der Teilnehmer abhängig. Das Startgeld erhöht sich auf 25 Euro.
Kämpfer aus Vereinen, die mit der Zahlung der Jahresbeiträge im Rückstand sind, sind nicht startberechtigt!
Die Tare muss den Familiennamen des Teilnehmers/ der Teilnehmer in lateinischen Buchstaben tragen.
Meldung: Die Meldung der Teilnehmer/ innen muss bis zum 14.03.12 (Datum des Poststempels, E-Mail) bei Thorsten Mesenholl Metzmachersrath 43 42111 Wuppertal, Email Vorstand@nrwkendo.de . Bei Meldung per E-Mail erfolgt eine Rückmeldung der empfangenen Daten. Die Meldung muss den Namen und Vornamen aller Teilnehmer/ innen enthalten. Nachmeldungen, oder Änderungen sind nach genanntem Termin aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung
Austragungsmodus: Die Meisterschaft wird im Pool-system mit anschließendem K.O.-System ausgetragen.
Sportliche Leitung: Sportwart des NWKV
Wegbeschreibung: (Angaben ohne Gewähr)
Ausfahrt A 46 – Wuppertal-Katernberg (Ausfahrt 33)
Weiterfahrt auf der Briller Straße Richtung Essen/Velbert/Centrum
Rechts abbiegen in die Hochstraße
Weiterfahren auf der Karlstraße
Rechts abbiegen auf die (L70) Gathe
Nach 0,1 km umkehren in die Paradestraße
Nach 0,1 km rechts abbiegen in die Else-Laker-Schüler-Straße
Wer eine Navigationsgerät hat, kann sich auch zur Oberstraße, 42107 Wuppertal
leiten lassen.
