« 04.04.2020 - Übungsleiter-Lehrgang des Kendo Verbandes Ost e.V. »

Datum: Samstag, 4. April 2020 · 10:00 - Sonntag, 5. April · 12:00
Ort: 06114 Halle
Art: Lehrgang
Veranstalter: Sonstige
Ausschreibung
Beschreibung:

der KenVO richtet am 04.-05.04.2020 wieder einen Übungsleiter-Lehrgang aus.

Das Besondere: Dank einer Kooperation mit dem Landessportbund Sachsen-Anhalt und dem Stadtsportbund Halle können alle Teilnehmer ihre  L-C-Lizenzen verlängern lassen. Die Veranstaltung ist offen für alle Kendoka, nicht nur solche aus dem KenVO.

Als Dozenten konnten wir einen ausgewiesenen Sportwissenschaftler gewinnen, der als Referent für den Landessportbund Sachsen-Anhalt tätig ist. Er wird über Athletik Training/funktionelles Training speziell für Kendo sprechen. Er kommt selbst aus dem Kampfsportbereich und konnte sich bei Hospitationen in unserem Training in Halle/S. bereits mehrfach einen gutes Bild vom Kendo machen.

Es wäre super, wenn Ihr den Termin bei euren interessierten Übungsleitern bekannt machen könntet.Ausschreibung und Anmeldeformular befinden sich im Anhang.