12 NRW Kinder und Jugendlehrgang 2019

geschrieben von Maximilian Ernst am 22.09.2019 in Kategorie Lehrgang

Am 21.09-22.09 fand in Spich unter der Leitung von Hiroshi Kosaki Sensei, 7. Dan Renshi, und Mamiko Motokawa, 6 Dan, der 12 NRW Kinder- und Jugendlehrgang statt.

Mit ca. 55 Teilnehmern war er gut besucht. Es war für alle Anwesenden ein erfolgreiches und anstrengendes Wochenende.
Die Nichtrüstrungsträger wurden von Mamiko Motokawa betreut und in den Grundlagen unterrichtet.
Die Fortgeschrittenen bekamen Motodachis (Hier ein Dank an die Motos die sich bereit erklärt haben sich treffen zu lassen) und wurden extrem gefordert und an ihre Leistungsgrenzen gebracht.

Wie immer hat Kozaki Sensei es geschaft alle zu motivieren, an ihre Grenzen zu bringen und dabei eine tolle Atmosphäre zu schaffen.

Am Sonntag fanden dann auch wieder im Rahmen des Lehrgangs Prüfungen bis 1 Kyu statt. Es haben alle Prüflinge bestanden.

Gratulation an die Prüflinge und weiter so.


zuletzt aktualisiert: 13.11.2019 » zurück zu Aktuelles