Bericht Sakura-Benefizturnier Recklinghausen

geschrieben von am 22.06.2015 in Kategorie Turniere

Am 03.05.2015 fand der Sakura Cup in Recklinghausen bereits zum fünften Mal statt. 42 Kämpfer, vom Turnier-Neuling bis zum erfahrenen Shiai Kenshi, haben sich in dem Turnier gemessen. Wie üblich gab es ein Kyu- und ein Danturnier, in diesem Jahr gab es aber eine Neuerung: zum ersten Mal qualifizierte sich der Sieger der Kyu-Runde auch zur Teilnahme an der Dan-Runde und konnte durch seine beeindruckende Leistung und Platzierung überzeugen.

 

Die Platzierungen im Einzelnen:

Kyu-Gruppe:

1. Mike Rydzewski 

2. Maximilian Ernst

3. Moritz Remmel / Behnam Mortazavi

 

Dan-Gruppe:

1. Lennart Gorholt

2. Andres Izquierdo

3. Mike Rydzewski / Chiemi Nakagawa

 

Die Spendensummer belief sich auf 663 €.

(Text: T. Staubach)


zuletzt aktualisiert: 07.10.2015 » zurück zu Aktuelles