Ergebnisse NRWMM 2013

geschrieben von Markus Muschol am 14.10.2013 in Kategorie Turniere

Am Sonntag, den 13. Oktober traten wiedermals die NRW Vereine zur Mannschaftsmeisterschaft in Düsseldorf zusammen. 13 Herren und 5 Frauenteams traten an um ihr bestes Kendo zu zeigen. Die Kampfrichter Leitung übernahm diesmal René Führen, der besonderen Wert auf faire und gewaltfreie Kämpfe legte. Unterstützt wurde er von Kato-sensei und Monika Krämer, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. 

Neu war in diesem Jahr auch das die dritten Plätze ausgekämpft und nicht wie in den Jahren davor zwei dritte Plätze vergeben wurden. Bei den Frauen setzte sich Kendo Dojo Köln souverän gegen die Teams aus Wuppertal und Eschweiler durch. Bei den Männern bezwang Shonen Düsseldorf 1 die Mannschaft aus Bottrop im Finale. Den dritten Platz erkämpfte sich Kendo Dojo Köln im kleinen Finale gegen Shonen Düsseldorf 2.

Insgesamt war es ein gut organisiertes Turnier mit fairen und spannenden Kämpfen.

Wir danken den Organisatoren, der Unterstützung durch den Shonen Club Düsseldorf und gratulieren allen Siegern. 

Ergebnisse

Frauen

  1. Kendo Dojo Köln
  2. Wuppertal
  3. Eschweiler

Männer

  1. Düsseldorf Shonen 1
  2. Bottrop
  3. Kendo Dojo Köln

zuletzt aktualisiert: 01.12.2013 » zurück zu Aktuelles