Give-Aways für Übungsleiter, Freunde, Sieger, Lehrgangsleiter

geschrieben von Markus Muschol am 12.10.2013 in Kategorie Bekanntmachnung

Liebe Kendo-Freunde,

gerade jetzt zum Ende des Jahres finden sich zahlreiche Gelegenheiten, danke zu sagen. Ob nach dem gelungenen Lehrgang, für besondere Leistungen im Verein oder als Preise für Wettbewerbe eignen sich die Merchandizing-Artikel der EKC 2013 ganz besonders. Dieser Wettbewerb ist vielen bestimmt noch in Erinnerung - und wird es lange bleiben. Noch gibt es Restbestände einiger Artikel wie Tenuguis, T-shirts oder Schlüsselanhänger. In der angehängten Datei findet ihr ein paar Besipiele und den Link zu Kendo24.com. Kendo24 übernimmt dankenswerter Weise den Vertrieb und den Versand als offizieller Sponsor des DKenB e.V.. Bitte weist auch die eurem Verband angeschlossenen Vereine auf die Möglichkeit hin, sich jetzt noch mit Artikeln einzudecken...schließlich ist Weihnachten auch nicht mehr fern. Am einfachsten ist es, ihr leitet diese Mail an eure Vereine weiter.

Vielen Dank dafür.

Ein weiteres wichtiges Thema, das ich bei dieser Gelegenheit ansprechen möchte, ist die Homepage des DKenB. Wir planen für das kommende Jahr einen Relaunch der Seite.

Da sich die HP vor allem an die Verbände und Vereine richtet, darf auch schon weit vor Weihnachten der Wunschzettel geschrieben werden. Was wünscht ihr euch von der neuen Seite, welche Funktionen vermisst ihr bisher.

Anregungen werde ich dankbar aufnehmen.

Mit sportlichen Grüßen

Claus Tantzen

PR DKenB e.V.


zuletzt aktualisiert: 12.10.2013 » zurück zu Aktuelles