NRW-Lehrgang mit dem Bundestrainer Tadaomi Tanzawa in Eschweiler

geschrieben von Thomas Plau am 09.03.2020 in Kategorie News

Am 07.03.2020 und 08.03.2020 hatte der NRW Kendoverband neben dem Bundestrainer Tadaomi Tanzawa (7. Dan) noch Yukio Shimizu (7.Dan), Thorsten Mesenholl (6. Dan) und Andres Izquierdo (4. Dan) als Trainer zu Gast.

 Außer zahlreichen Kendoka aus ganz NRW waren auch einige Mitglieder des SWKenV dabei, die zusammen mit dem NRW-Kader trainierten.

NRW Kader

 Es gab neben der Kadergruppe und dem Breitensport auch eine Jugendgruppe, und alle konnten eine Trainingseinheit mit dem Bundestrainer machen.

Kader Mannschaft

Kadergegner Mannschaft

 Am Sonntag fanden auch noch Kyuprüfungen statt, wir gratulieren allen Prüflingen herzlich zu ihren bestandenen Prüfungen.

 Ganz besonders wollen wir uns nicht nur bei den Trainern und Teilnehmern bedanken, sondern auch bei allen, die geholfen haben, diesen tollen Lehrgang abzuhalten. Ihr seid klasse!

zuletzt aktualisiert: 20.11.2020 » zurück zu Aktuelles