Bundestrainer Keiko im Januar

geschrieben von Markus Muschol am 09.01.2012 in Kategorie News

Letzte Woche besuchte der Bundestrainer Kenji Baba,7.Dan Kyoshi von Okyama Kenkei bereits die Dojos in Wuppertal, Witten, Eschweiler und Mönchengladbach und lehrte dort vor allem Grundlagentechnik für Anfänger und Fortgeschrittene. Anschließend gab es im Mawari- und Jigeiko die Möglichkeit die Technik umzusetzen. Bis zum 22. Januar wird Baba-sensei noch in NRW verweilen und weitere Dojos besuchen. Anschließend wird er weiter nach Süddeutschland reisen.

Nächstes Wochenende wird es einen 2 Tageslehrgang in Wuppertal geben!

Alle sind herzlichst eingeladen. Der Lehrgang ist kostenlos (außgenommen Essen und Übernachtung) und unverbindlich ohne Anmeldung.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

» Lehrgang Wuppertal

» Alle Bundestrainer Termine ansehen

 

Achtung es gab noch Änderungen bei den Bundestrainerterminen! 

Bitte folgende Änderungen beachten:

Am Montag 16. und Mittwoch 18. Januar wird der Bundestrainer Baba-sensei zum Kendo Dojo Köln kommen. Bitte entsprechend die Zeiten und Trainingsorte beachten! Außerdem wurde der Trainingsort für das Training am 9.1 in Dortmund korrigiert!

Das Kadertraining am 22. Januar wird NICHT von Baba-sensei geleitet da er das Nationalkadertraining in Frankfurt leitet! Das Training findet aber wie gewohnt statt.

 

Fotos vom Training beim ASV Mönchengladbach

Baba-sensei in Möchengladbach Baba-sensei in Möchengladbach Baba-sensei in Möchengladbach Baba-sensei in Möchengladbach

 

Fotos vom Lehrgang in Wuppertal mit Baba-sensei, 7.Dan

Gast: Shimizu-sensei, 7.Dan

Lehrgang Wuppertal mit Baba-sensei Lehrgang Wuppertal mit Baba-sensei Lehrgang Wuppertal mit Baba-sensei Lehrgang Wuppertal mit Baba-sensei


zuletzt aktualisiert: 19.02.2012 » zurück zu Aktuelles

Links

Bericht Trainings BT in Witten von Max Rieger

Bundestrainer besucht Witten

Baba-sensei bei der Polizei Witten