Erfolg für NRW Kenshi bei Licher Adventsturnier

geschrieben von Markus Muschol am 08.12.2015 in Kategorie Turniere

Beim diesjährigen Licher Adventsturnier konnten die NRW Kendoka zahlreiche Platzierungen belegen.

Liam Lesch (DJSG Köln) erreichte im Dan Turnier den ersten Platz.

Im Manschaftsturnier musste sich Eschweiler im Halbfinale der Mannschaft  aus Frankfurt geschlagen geben und sicherte sich den dritten Platz. 

Die Mannschaft von DJSG Köln konnte sich in einem sehr knappen Finalkampf gegen Frankfurt durchsetzen und gewann das Mannschaftsturnier. 

 

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern von Kendo Lich e.V. für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation und wünschen allen noch eine frohe Adventszeit!

Foto: Ekkehard zu Megede


zuletzt aktualisiert: 08.12.2015 » zurück zu Aktuelles