Sakura Cup 2012

geschrieben von Markus Muschol am 06.05.2012 in Kategorie Turniere

Auch in diesem Jahr war der Sakura Cup in Recklinghausen wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns über 67 Starter und eine Gesamtspendensumme von 1200,-€ für die NWKV-Spendenaktion und die Aktion Lichtblicke e.V.. Nach vielen spannenden Kämpfen setzten sich Lennart Gorholt in der Kyu-Gruppe und Torsten Mesenholl in der Dan-Gruppe durch. Auf dem Foto an den enorm großen und schon aus dem letzen Jahr bekannten Sakura-Cup-Pokalen zu erkennen.

Wir möchten uns für die überwältigende Stimmung während des Turniers bei allen Teilnehmern, und für die unverzichtbare Unterstützung bei allen Vereinsexternen, bedanken ohne die weder der Turnierablauf noch die ausgezeichnete Verpflegung zu stemmen gewesen wäre. Außerdem geht ein besonderer Dank an die Dan-Träger die uns als Kampfrichter unterstützt und die Kyu-Träger während und nach dem Turnier durch Kritik und Anregung in ihrem Kendo geholfen haben.

Videos: Veit Kuhne, Kendo Wuppertal
Bericht Sven Keber, Le Chevalier Recklinghausen, zum Originalbericht 

  

Ergebnisse

Kyu Graduierung

  1. Lennart Gorholt
  2. Bucholt
  3. keine Angabe

 

Danträger

  1. Thorsten Mesenholl
  2. Florian Schulz
  3. Kei Sallmon / Eike Helf 

Videos

Kyu Finale

Dan Finale



zuletzt aktualisiert: 12.05.2012 » zurück zu Aktuelles

Links

Kendo Le Chevalier Recklinghausen

Kurzbericht Sakura Cup