Sakura Cup 2011

geschrieben von Markus Muschol am 19.05.2011 in Kategorie Turniere

Ein schönes Tunier war es mit einer guten Atmosphäre. Wie jemand auf dem Turnier so passend gesagt hat: miteinander statt gegeneinander. Nach gemeinschaftlichem Aufwärmen (Gänsehaut! – das war laut) ging es dann mit zehn Minuten Verspätung los. Das Kyu Turnier war von vielen sehr unterschiedlichen Kämpfen und einem schier endlosen Finale geprägt, das Eike Helf aus Bottrop für sich entscheiden konnte. Trotz diesem Kampf, der fast 20 Minuten gedauert hat, sind wir zeitlich in einem guten Rahmen geblieben und haben im Anschluß das Dan Turnier abgehalten. Dieses konnte Dominik Christ aus Köln deutlich für sich entscheiden.

Es haben sich insgesamt 86 Kämpfer angemeldet, über 80 waren auch tatsächlich da. Ich glaube es waren 84… unfassbar, vielen Dank für die Teilnahme!

Ergebnisse Kyu:

3. Plätze: Johannes Wulke aus Wuppertal und Jan Lücker aus Düsseldorf

2. Platz Marko Maschlanka aus Münster

1. Platz Eike Helf aus Bottrop

 

Ergebnisse Dan:

3. Plätze: Cheimi Nakagawa aus Münster und Timm Kappler aus Recklinghausen

2. Platz: Royth v. Hahn aus Köln

1. Platz: Dominik Christ aus Köln

 

Desweiteren haben wir 1375 Euro durch die Anmeldungen gesammelt. Die Kollekte vom vergangenen Sonntag betrug 320,58 Euro … (die Sparschweine). Diese stattliche Summe runden wir als Verein auf und überweisen die Summe von 2000 Euro gemeinsam mit dem NWKV, der selbst die gleiche Summe dazu tun wird, an das Spendenkonto der AJKF. An der Spende beteiligen sich außerdem auch noch weitere Vereine und Personen; die Summe wird sich also auf knapp 5000 Euro belaufen, was ich für einen sehr ordentlichen Betrag halte. Das die freiwillige Spende für das Essen so gut angenommen wurde finde ich außerordentlich schön!

Besten Dank an ALLE! Ich bin sehr froh und auch stolz auf das Erreichte, die Kendogemeinde ist schon etwas besonderes irgendwie.

Es wurden Fotos und Filme gemacht, sobald diese sich bei mir einfinden stelle ich diese gerne hier auch zur Verfügung.

Quelle: http://www.le-chevalier.de/?page_id=56

Bild erstellt mit freien Grafiken


zuletzt aktualisiert: 19.05.2011 » zurück zu Aktuelles