Newsletter für alle Interessierten!

geschrieben von am 26.05.2009 in Kategorie News
Liebe Kendoka, Freunde des Kendosports und alle Interessenten, wir haben uns überlegt, dass es doch am Einfachsten wäre, wenn wir einen Newsletterservice anbieten, in dem alle Termine einmal monatlich bekannt geben werden, insbesondere die auch hier auf der Seite zu finden sind und über Aktivitäten berichten. So haben nicht nur die Verbandsmitglieder (die Vorstände der Vereine), sondern auch alle Interessenten, einzelne Mitglieder der jeweiligen Vereine als auch Ehemalige die Möglichkeit, sich über unsere Tätigkeit und Termine zu informieren und auf dem Laufenden zu halten - insbesondere eine gute Sache, wenn man mal aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen eine Weile lang nicht zum Training gehen kann und dann Ausschreibungen oder News verpasst. Da die Erstellung einer automatisierten Newsletterfunktion noch ein Wenig dauern wird, bitte ich bei Interesse einfach um eine Mail an mich mit dem Betreff "Ja, ich will den Newsletter" und ich setze Euch mit auf den Verteiler. Liebe Grüße und Hajime! Anja Neubauer Schriftführerin
zuletzt aktualisiert: » zurück zu Aktuelles