NRW Mannschaftsmeisterschaft 2014

geschrieben von Markus Muschol am 02.11.2014 in Kategorie Turniere

Am Sonntag, den 2. November fanden die NRW Mannschaftsmeisterschaften in Eschweiler statt. 3 Frauen- und 11 Männermannschaften traten an.
Die Turnierleitung übernahm wie auch schon in den vorherigen Turnieren Kato-sensei, 7.Dan.

Die Teilnahme bei den Frauen war in diesem Jahr leider sehr gering, so dass die 3 Mannschaften die Platzierungen im Poolsystem unter sich auskämpfen mussten. Dabei erreicht das Team von Kendojo Köln den 1. Platz gefolgt von Eschweiler und dem Team von DJSG Köln. Wir hoffen, dass sich im kommenden Jahr wieder mehr Frauen motivieren können an den Meisterschaften teilzunehmen.

Bei den Männern gab es aufgrund der ungeraden Anzahl der Teams ebenfalls System Änderungen. Nachdem 1 3er Pool und 2 4er Pools in einem verkürzten System ausgekämpft wurden, ergab sich ein finaler 3er Pool der nach Punkten entschieden wurde.

Das Team Shonen1 setzt sich gegen Shonen2 und Kendojo Köln durch und erreichte den 1.Platz.

Wir gratulieren herzlichst allen Gewinnern und danken dem 1. Budo Club Eschweiler für die Ausrichtung,  den vielen Helfern und Kampfrichtern für einen reibungslosen Turnierablauf und für das hervoragende Catering.

Einige ausgewählte Fotos folgen in Kürze in unserer Bildergalerie.

Ergebnisse

Frauen

  1. Kendojo Köln
  2. Eschweiler
  3. DJSG Köln

Männer

  1. Shonen1
  2. Shonen2
  3. Kendojo Köln

zuletzt aktualisiert: 28.06.2015 » zurück zu Aktuelles